RICOLETTAS WELT

#666


Sixhundred and Sixty Six

„Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666.“ ( Offb. 13, 18 )

____________________________________________________________________________________

Rico hatte im Forum entdeckt, dass eine Startnummer verfügbar wurde, die sonst niemand hat. Also schnell ’n paar Zeilen ausgetauscht und kurze Zeit später war Rico offizieller Inhaber der neuen Nummer nebst den passenden Kleberfeldern für die Schwarze Geisha. Die offizielle Übergabe der Startnummer war gewohntermaßen schräg:

Mit freundlicher Genehmigung meines Forumskollegen Gigman:

Eine Startnummer für den Bären !

Eine mächtige Startnummer wurde überreicht,
liebe Leute, das fiel mir gar nicht leicht!

Habsch nämlich meine Seele dafür dem Teufel verkauft, und danach mit der 666 am Möpi vor Aufregung einige Tüten verraucht!

Lange Zeit brachte sie mich durch die Hölle, hörte meist nur von hinten des Gegners Gegröle!

Nun ist leider schon die Zeit gekommen, ein anderer Seelenloser hat sie mir genommen.

Der alte dicke nette süße Rico Kuschelbär, fährt in Zukunft sicher keine 22 mehr.

Er wirft damit die blonden Engel ab, und bittet sie damit zum Gebläse vor sich auf Knien herab.

Möge dich „The Number of the Beast“ einfach um einiges schneller machen, dann wird in Zukunft nicht mehr jeder über deine Zeiten lachen.

Viel Glück mit auf deinen Wegen, und bitte nicht gleich beim ersten Mal in die Wiese legen.

_____________________________________________________________________________

Nummerntafel und Bärchen

Nummerntafel und Bärchen

____________________________________________________________________________________

Kapitelübersicht

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: